Freitag, 2. Juli 2021

đŸ’©-Reading fĂŒr deinen Hund

Liebe geht durch den Magen UND Darm đŸ’©

Hand aufs Herz, ich kenne keine Menschengruppe die so stark auf die đŸ’©đŸ’©đŸ’© fixiert ist, wie HundehalterđŸ€ŁđŸ‘Œ

Bei Abweichungen in Konsistenz oder Intervall fragen sich die meisten sofort, was das soll?!

Schön, haben so viele gelernt und verstanden, dass der đŸ’© viel ĂŒber den Gesundheitszustand deines Hundes sagen kann. Doch wie interpretieren? Jedes Mal Kotproben nehmen und in ein Labor senden oder dem Tierdoc zur Analyse geben? Sinnvoll??

Nein! Klar ich bin ein Fan von Kotproben doch stÀndig sind diese nicht nötig. Viel wichtiger ist es, zu lernen auf was du bei deinem Hund achten solltest.

đŸ’Ș🍀Deswegen biete ich ein individuelles đŸ’©-reading an, fĂŒr Hunde in jedem Alter. Dazu sendest du mir ein paar Fotos des Kotabsatzes deines 🐕 sowie Futtermarke, Leckerlies und Erkrankungen deines Lieblinges. So kann ich dir auf dein 🐕 zugestimmt sagen auf was du achten solltest und was alleine durch den đŸ’© zu erkennen ist. 

Ordere hier dein đŸ•đŸ’©-Reading! (Das Formular braucht ein paar Sekunden zum Laden - Falls das Formular Faxen machen sollte, schreibe mir direkt ein Kommentar unten! Danke!)

CMS Frog
WICHTIG: Keine Bilder mit WĂŒrmern (Parasiten)! Da hier offensichtlich ist was das Problem ist und bitte umgehend dein Tierarzt/ Tierheilpraktiker/ Labor konsultieren. Danke!

NatĂŒrlich ersetzt dieses Reading keine Labor-Kot-analyse oder eine AbklĂ€ruch durch TA/ THP. Da ich selbst THP und ErnĂ€hrungsberater bin, erkenne ich die Grenzen und Möglichkeiten und lass es dich wissen ob weitere AbklĂ€rungen nötig sind.

Link zu den AGB >>> Hier
Kontaktformular >>> Hier
Link zum Disclamer >>>Hier

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt

Tier-Gesundheitspraxis, Tierheilpraxis, Tier - Kinesiologie, Tier - Mykotherapie und ganzheitliche ErnĂ€hrungsberatung (Katze + Hund) In der ganzen deutschsprachigen Schweiz. MĂŒhleboden 1, 6114 Steinhuserberg, Luzern

Handy: 079 388 16 68
EMail: j-decarvalho@hotmail.ch
EMail: ginissamojede@me.com