Montag, 5. September 2016

2. Woche des Jedi-Wurfes

Diese Woche hatte einige Meilensteine mit sich gebracht. Bereits mit 8 Tagen haben die ersten zwei Mädels ihre Augen geöffnet am 9. Tag dann der erste Junge und am 10. Tag hatten sie dann alle die Augen geöffnet. Das Robben entwickelt sich immer mehr zum Gehen und seit Mitte Woche können die Welpen sitzen.
 
Am 12. Tag haben alle ihr Geburtsgewicht verdreifacht und neben den Belllauten sind nun auch Heulversuche zu hören.
 
Dashka ist eine sehr führsorgliche Mama und hat die Kleinen immer im Auge. Bijou und Kater Blake dürfen bereits näher an die Wurfkiste.
 

Milchgesicht.



wir schmusen schon gerne

Hündin rot- Ihr erster Augenblick

Dashka ist es eigentlich viel zu heiss aber die Welpen wollen kuscheln..














heulen wird geübt





scheint bequem zu sein :-)


 

Kontakt

Tier-Gesundheitspraxis, Tierheilpraxis, Tier - Kinesiologie, Tier - Mykotherapie und ganzheitliche Ernährungsberatung (Katze + Hund) In der ganzen deutschsprachigen Schweiz. Mühleboden 1, 6114 Steinhuserberg, Luzern

Handy: 079 388 16 68
EMail: j-decarvalho@hotmail.ch
EMail: ginissamojede@me.com