Mittwoch, 29. Juli 2015

Einstiegs-Seminar Hunde- und Katzenernährung

Am letzten Mittwoch hat mich NatisFellnasen angefragt wann ich das nächste Mal ein Seminar über Ernährung bei Ihr in der Hundepension mit Familienanschluss gebe. Ganz spontan bot ich ihr den kommenden Samstag an. Schnell haben sich interessierte und Aufgeschlossene Tierhalter angemeldet.
Es war ein sehr schöner Samstag. Ich möchte mich bei den Teilnehmern für den Tag von Herzen bedanken!


Es durfte mit Smartphones gearbeitet werden...

oder auch Büchern

JJ hat sich ausgeruht während Frauchen viel neues lernen durfte.

Kontakt

Tier-Gesundheitspraxis, Tierheilpraxis, Tier - Kinesiologie, Tier - Mykotherapie und ganzheitliche Ernährungsberatung (Katze + Hund) In der ganzen deutschsprachigen Schweiz. Mühleboden 1, 6114 Steinhuserberg, Luzern

Handy: 079 388 16 68
EMail: j-decarvalho@hotmail.ch
EMail: ginissamojede@me.com