Montag, 22. August 2016

Der J- Wurf ist angekommen

Die jungen Padawane sind gut gelandet am 20.08. und 21.08.16 und haben ihre Jedi-Meister (Besitzer) bereits erhalten :-D
... Star Wars lässt Grüssen...

Alles parat
Dashka hatte eine lange Geburt, jedoch eine Bilderbuchgeburt sie nahm sich die Zeit die sie brauchte und war stets ruhig und klar. Zum Ende hin nach 12 Stunden Geburt war sie so erschöpft, dass sie Pause machte und schlief. Während wir auf den Tierarzt warteten für die Kontrolle kam dann noch die letzte Hündin schreiend zur Welt.

Dashka und den Welpen geht es gut und alle Welpen haben bereits gut zugenommen :-)

Bilder der Geburt:

Dashka konzentriert sich auf die Wehe

Da kommt wer!!!

Dashka beim Abnabeln des Welpen - Sie macht das sofort.

Wöhrend die Erstgeborene am Trinken ist folgt die Nächste.

Bijou schnüffelt die Tücher der Geburt ab

Die ersten zwei Mädels. blau und weiss.


an Mamas Pfote

weiter geht's...

während die Älteren trinken ruht sich Hündin schwarz- die zuletzt geborene noch auf der Wärmeflasche aus.


Mamas Pfoten sind bequem

Damit Dashka pisseln ging mussten die Kleinen mit raus. Spannend war, dass sie während der Geburt ohne Problem raus ging um sich zu lösen doch alls dann alle da waren wollte sie zur Ruhe kommen.

MEINE BABYS


Bilder des ersten Tages



am rumklettern...

Hündin orage ist schon satt :-)



die zwei Jungs unter sich
und nun stellen sich die Kleinen Jedi`s vor:

  Die Mädels
Hündin "blau"

Hündin "weiss"

Hündin "orange"

Hündin "rot"

Hündin "schwarz"

Die Jungs

Rüde "weiss"

Rüde "grün" inkl. Milch im Gesicht :-D

Kontakt

Tier - Gesundheitspraxis, Tier - Kinesiologie, Tier - Mykotherapie und Ernährungsberatung (Katze + Hund) In der ganzen deutschsprachigen Schweiz. Mühleboden 1, 6114 Steinhuserberg, Luzern Handy: 079 388 16 68 EMail: j-decarvalho@hotmail.ch EMail: ginissamojede@me.com