Sonntag, 28. August 2016

Die erste Woche - Jedi-Wurf

Die kleinen Jedi`s sind sehr gesprächig und gefrässig bereits am 5. Tag haben alle Ihr Geburtsgewicht verdoppelt! Da es wirklich heiss ist, ist kontaktliegen oder einzeln liegen bevorzugt.
Dashka war die erste Woche recht gefordert, da die Welpen in Etappen fressen gingen und nicht die ganzen 7 aufs Mal. So ist sie praktisch nonstop am Stillen gewesen, die letzten beiden Tage haben die Welpen begonnen sich zu synchronisieren und Dashka geht auch mal vom Wurflager weg um Pause zu machen oder um Futter sowie Spaziergang zu fordern.


müde getrunken

Mama und Tochter




Ich wird auch schon angekuschelt

Mama riecht am besten



Samojede live.. ein paar Tage jung und schon auf dem Rücken schlafen ;-)







die rote rolle ist beliebt

"Wenn ich gross bin werde ich ein Seehund"

zufriedenheit


Kontakt

Tier-Gesundheitspraxis, Tierheilpraxis, Tier - Kinesiologie, Tier - Mykotherapie und ganzheitliche Ernährungsberatung (Katze + Hund) In der ganzen deutschsprachigen Schweiz. Mühleboden 1, 6114 Steinhuserberg, Luzern

Handy: 079 388 16 68
EMail: j-decarvalho@hotmail.ch
EMail: ginissamojede@me.com